"wear+to-go" - das ist Sven Wilking.


Ursprünglich hatten die gemeinsame Geschäftsidee Anne Stracke und Sven Wilking (Cousine (sprich "KUHsine") und Cousin (sprich "KUHseng") im März 2012 bei einem gemeinsamen Frühstück - zu einer Zeit, als beiden der Sinn nach Veränderung stand.

Aus privaten Gründen musste sich Anne Stracke allerdings Ende des Jahres 2014 sehr schweren Herzens von diesem kleinen Familienunternehmen trennen! Die Frage war nun, ob der Onlineshop komplett schließt, oder ob Sven Wilking vorerst als Einzelunternehmer seinen Traum weiter verwirklichen wird?!
Die Entscheidung war allerdings recht einfach - er möchte unbedingt weiter mit diesem kleinen feinen Onlineshop und der eigenen Marke "wear+to-go" an seinem Traum der Selbstständigkeit festhalten! Zuviel Herzblut steckt in seinem kreativen Schaffen... 

Im Leben von Sven Wilking spielt Musik schon immer eine sehr große und wichtige Rolle - diese wird nicht nur ständig gehört, sondern auch selbst von Hand und Fuß gemacht, denn er ist Schlagzeuger mit Leib und Seele. Nach einer kaufmännischen Ausbildung sammelte er wertvolle Erfahrungen im Einzelhandel, sowie zuletzt über 10 Jahre im Vertrieb, mit Schwerpunkt Musik und Entertainment.

Seine Kreativität und Erfahrung, gepaart mit Humor, Experimentierfreude, Lust an Neuem und kommunikativer Offenheit sind beste Voraussetzungen für das junge Unternehmen.


In diesem Sinne - "wear+to-go"...wohin Du auch gehst!